banner

    ... Hauptspeise, den Prager Schinken gewartet. Zum Glück gab es vorher die besagten anderen Spezialitäten. Zumindest war es für die Kehle nicht trocken.

    Geduldig wird auf die ...

    ... gab es. Aber die Schälrippchen waren eindeutig zu wenig. Beim nächsten Mal wird es dann nur Schälrippchen geben.

    Genügend zum Essen ...

    ... bedient sich Karl schon einmal bei den Salaten. Er ist nicht verstimmt - Karl schaut immer so, wenn er beim Essen erwischt wird.

    Aus lauter Verzweifelung ...

    ... Karl in seiner typischen Grill-Haltung. Links die Flasche Bier und rechts seine geliebten Schälrippchen.

    So geht es ihm schon besser ...

    ... auf Nachschub. Wer ist denn von Euch beiden der Zuständige für den Grill?

    Hund und Menschen warten ...

    ... heute ausgelastet, die hungrigen Mienen der Gäste haben sich gelockert, der erste Hunger ist gestillt.

    Zwei Weber-Grills sind ...

    ... ein leckerer, top gegarter Prager Schinken wartet auf die immer noch hungrigen Münder. Guten Appetit!

    Das Warten hat sich gelohnt ...

    ... Pause. Das Geburtstagskind muss selbst Hand anlegen - hoffentlich ist es nicht verbrannt.

    Unser Grillmeister hat ...